Reisepass

ACHTUNG

Auch wenn für manche Länder der Reisepass bis zu fünf Jahren abgelaufen sein kann, wird unbedingt die Verwendung eines gültigen Reisepasses empfohlen.

Die Einreisebestimmungen einiger Länder sehen vor, dass die Einreise mit gestohlen oder verloren gemeldeten Reisepässen/Personalausweisen, selbst wenn die Wiederauffindung gemeldet wurde, nicht möglich ist.

Der Antrag auf Ausstellung eines Reisepasses/Personalausweises kann im Inland – unabhängig vom Wohnsitz – bei jeder Passbehörde gestellt werden.


Aktuelle Informationen über Reisepass, Neuausstellung, Einreisebestimmungen, Reisen mit verloren/gestohlen gemeldeten Reisepässen, Reisen mit Kindern ohne Eltern etc.

Logo Formulare


Formulare zu diesem Thema
Stand: 21.08.2017
Hinweis
Abgenommen durch:
Bundeskanzleramt – HELP-Redaktion
Transparente Grafik zwecks Webanalyse

Quelle: HELP.gv.at

Logo HELP.gv.at

Neuigkeiten

Wiesen hat gewählt!

Detailinformationen - Amtstafel 

Am Sonntag den 24. September 2017 fand unser alljährliches Erntedankfest statt. Euch heuer waren viele Wiesener und Innen mit ihren Kindern bei...

Über Empfehlung der Jury für die Zuerkennung von Dorferneuerungspreisen wird aufgrund des Beschlusses der Bgld. Landesregierung vom 12. September...

Zu allen Veranstaltungen >>

Wetter Aktuell